Die Teilnehmenden werden sich mit dem eigenen persönlichen und authentischen Ausdruck beschäftigen. Mithilfe von Richtungsvorgaben und Anregungen werden in diesem Workshop offene und autonome Denkweisen entwickelt. Wir erfahren in Bezug auf das Tanztheaterstück „I am [not] Giselle“ eine Suche nach einer zeitgemäßen Form des Ausdruckstanzes und probieren es aus. Es braucht keine Vorerfahrungen im Bereich Tanz.
Die Teilnahme am kostenfreien Workshop ist ausschließlich in Verbindung mit einem Ticket für die Vorstellung „I am [not] Giselle“ und nach vorheriger Anmeldung per Mail möglich.
Der Workshop findet auf dem Dachboden des Figurentheater Osnabrück statt. Leider ist dieser Raum nicht barrierefrei zugänglich.