Was ist wohl die längste Theateraufführung der Welt? – Die Natur!
Wir können uns an jeden Ort begeben und das Spektakel beobachten – sie löst alle Emotionen in uns aus, die zu einem guten Theaterstück dazu gehören und macht keine Pause.

Wir laden ein in unser Garten-Theater und feiern zusammen das Ende der Sommerferien. Mit Diskokugel im Kirschbaum, Theater-, Musik und Tanz.

Getränke, Spiele und Zeit, um unser Theater zu bestaunen kommt oben drauf.

 

Programm:

15.00 Uhr – Ankommen und Zeit, unsere Pflanzen-Protagonist*innen zu bestaunen und ihre Geschichten zu entdecken.

16.00 Uhr – Gastspiel des Krokodiltheaters mit „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.“

ab ca. 17.00 Uhr – Snacks, Getränke und Spiele

ab ca. 19.30 Uhr – Musik und Tanz mit Summe und Manuel (weitere Infos folgen)

 

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Ein gutgelauntes Theatererlebnis nach dem Buch von W. Holzwarth & W. Erlbruch

Krokodiltheater | ab 4 | Open Air Figurentheater

Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen war, passierte es…. PLATSCH! und etwas rundes, braunes landete direkt auf seinem Kopf. „So eine Gemeinheit!“, rief der kleine Maulwurf – aber kurzsichtig, wie er war, konnte er niemanden mehr entdecken. Und so beginnt eine turbulente Suche nach dem Schuldigen …

Musik u. Regie: Dietmar Staskowiak
Spiel: Hendrikje Winter
Technik: Max Schaetzke
Spieldauer: 50 Min.

 

Alle Veranstaltungen sind kostenfrei und für alle geeignet!

Veranstaltungsort: K.A.F.F. Osnabrück, Am Speicher 3a, 49090 Osnabrück

 

Gefördert durch: Landesverband Soziokultur Niedersachsen und das MWK Niedersachsen.