Wetterleuchten

Arrow Back

Das Künstlerkollektiv Prinzip Rauschen erschafft mit „Wetterleuchten“ ein Objekttheaterstück. Wir tauchen in eine Geschichte ohne Sprache ein, die sich zwischen Hörspiel und Hobby-Keller-Miniaturwelt bewegt.

„Mit Schiffen kennt er sich aus, sagt man, mit fliegenden Schiffen sogar. Auf jeden Fall soll man das Meer riechen können, wenn er kommt. Manche sagen, er stehle sogar das Wetter. Aber was er da tatsächlich macht, das weiß keiner so genau. Falls du ihn sehen solltest, dann grüß ihn mal von mir.“

Idee, Konzept: Prinzip Rauschen

Foto: Rainer Berson

Karten für Wetterleuchten
2023
01.04.
Samstag, 15:00 – 16:00
Wetterleuchten
Premiere
Ticket
02.04.
Sonntag, 15:00 – 16:00
Wetterleuchten
von Prinzip Rauschen | ab 5 | Objekttheater
Ticket
Vielleicht interessiert dich auch das hier:
Buddel Maulwurf